User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was hilft gegen schnarchen? Hilfe, mein Freund macht mich nachts verrückt!

Frage Nummer 63301
Antworten (9)
Zwei Schlafzimmer, wenn nichts anderes hilft :-)
Bei mir hat gegen Schnarchen schon gereicht, wenn ich nach dem Essen abends keinen Grappa getrunken habe.
@Amos,
du trinkst keinen Grappa, und dein Freund hört auf zu schnarchen.
Ja wenn's denn hilft!
Ich bin der Freund!
Einfach mal die Schlafposition ändern und gucken ob es dadurch besser wird. Ansonsten sollte er sich mal untersuchen lassen.
Ohropax?
Das hängt ganz von der Ursache ab! Hat dein Freund Übergewicht? Oft hat es was damit zu tun.
Ein HNO Arzt sollte es wissen. Finde diese Tipps nicht schlecht!
Nicht auf dem Rücken liegend schlafen. Dann säg ich auch das ganze Haus auseinander.