User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was hilft, um sich besser konzentrieren zu können?

Was hilft, um sich besser konzentrieren zu können? Danke im Voraus
Frage Nummer 3000048273
Antworten (9)
Heute weiß ich nicht, früher gabs dafür.....
Herrgot, wo hab ich nur mein Voltax wieder hin gelegt? "Voltax erhöht die Merkwürdigkeit".
ja machine aber die Voltax A+N und wenn die bekommst irgendwo +x.Dann bist du fürs erste erledigt.
Schlimmer in der Wirkung als Löwenzahn?
besser, machine besser, heheheh, glaub....
Indem man sich suggeriert das die momentane Tätigkeit das wichtigste auf der Welt ist. Alles andere ausblenden.
Ist leicht gesagt aber das kann man trainieren.
Phosphatidylserin. Morgens 300 mg über 4 bis 6 Wochen. Danach reduzieren auf 100 mg.
Danke für die Antworten. Habe mal gelesen, dass viele Studenten Ritalin einehmen? Soll aber natürlich nicht so gesund sein und stark abhängig machen. Habt ihr da Erfahrungen gesammelt?
Die Antwort gibst Du Dir schon selbst. Ich würde die Finger davon lassen.

Lieber Vitamin-/Mineralstoff-Versorgung optimieren, Sport treiben und auf guten Schlaf setzen. Alles andere kann man mit Nahrungsergänzung aus dem Fitnessbereich bzw. Orthomolekulare Ernährung pimpen. Phosphatidylserin, evtl. GABA oder L-Tyrosin. Google mal.