User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (7)
Phantasie.
Wortwahl Timbre Betonung Ort Zeit......

wenn du darüber mehr lernen willst und allgemein an dem Thema interessiert bist gibt es z.B. von Lou Paget Bücher oder von Mystery die sich mit solchen Themen befassen.
Ich hoffe, du meinst damit nicht Dirty-Talk. Dirty-Talk kannst du dir nämlich in jedem Porno-Film anhören;) Echte erotische Unterhaltungen dagegen leben davon, dass sie nur unterschwellig auf Sex anspielen. Also Erotisches meinen ohne Erotisches zu sagen;)
Besonders wichtig ist, die normalen Grenzen beim anderen zu kennen. Die Erotik entsteht dann, in dem die Grenzen nur ganz leicht verletzt werden.
Ja, das ist eine interessante Frage. Ich habe da auch mal eben zu recherchiert. Dabei bin ich auf mehrere tolle Artikel gestoßen, die sich den unterschiedlichsten Fragestellungen angenommen haben. Es ging etwa um die Frage: Was macht den Reiz von gutem Dirty Talk aus?
Ich denke die Antworten können nicht objektiv gegeben werden, sondern sie sind bei jedem Menschen etwas anders. Denn Erotik ist ein sehr individuelles Thema.

Lg
Ich denke auch, dass es besonders wichtig ist, die normalen Grenzen beim anderen zu kennen. Die Erotik entsteht dann, in dem die Grenzen nur ganz leicht verletzt werden. Aber es ist eben ein sehr individuelles Thema.

Gruß
Tjorven, und du meinst, es ist hilfreich, wenn du sieben Jahre alte Antworten kopierst und dann als deine Idee postest?