User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was ist das für ein Punkt dort...?!

Ich meine...
Bildfehler? Beobachtung? Aliens? Illuminaten?!
auf der Stirn, da blicket hin... ^^
Frage Nummer 63187
Antworten (6)
Ich sehe trotz Lesebrille nichts. Oder habe ich da etwas fehlgedeutet?
Keine Ahnung was das ist. Vielleicht ein Pickel. Du kannst aber auch deinen Monitor säubern Eichenlaub.
nein, Elfigy, kein Pickel, ein Pixel.
Es könnte es Pixelfehler sein, das Foto rauscht recht stark, es wurde vermutlich mit hoher Empfindlichkeit aufgenommen, dabei und bei der Nachbearbeitung zum Abschwächen des Rauschens kommt es hin und wieder zu Pixelfehlern.
das ist der Zielpunkt eines Laserzielfernrohres auf einem Scharfschützengewehr - falls sie vorhat abzuhauen...
Das ist kein Pickel, siehe.
Toller Humor hier... für mich ist diese Frau unschuldig - bis zum Beweis des Gegenteils.
Hahahaha Elfi, danke! Jetzt ist er wieder blank! :D
Das soll so auch sein, star. Aber dazu sage ich hier ncihts weiter. ;)