User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was ist denn eigentlich das Portal Transfermarkt, von dem ich immer wieder Kollegen sprechen höre?

Kollegen von mir sagen immer, dass sie wieder beim Transfermarkt das und das über bestimmte Fußballspieler gehört hätten und dass sie gelesen hätten, wer der neue Trainer von so und so werden würde.
Frage Nummer 581
Antworten (3)
Die meisten wahren deutschen Fußballfans können mit dem Transfermarkt etwas anfangen. Dahinter versteckt sich ein Internetportal, auf dem sich Fußballfans über Gerüchte, Trends und so weiter im Fußball austauschen und man jede Menge Infos über einzelne Vereine, Spieler und Trainer finden kann. Einfach mal selber anschauen: www.transfermarkt.de – dann kannst du morgen auch mitreden.
Hallo! Ich bin auch ein großer Fan vom Transfermarkt. Da ich mich sehr für Fußball interessiere und auch viel im Internet surfe, nutze ich die Seite www.transfermarkt.de eigentlich fast jeden Tag, um mich über Neuigkeiten aus der Fußballwelt zu informieren. Meine Frau meckert darüber zwar ab und zu, aber dafür lese ich keine Print-Fußballzeitschriften, da hat sie doch auch was von, oder?
Ich finde den Transfermarkt gut, weil man sich mit anderen gleichgesinnten Fans über seinen Lieblingsfußballverein austauschen kann und Neuigkeiten immer als Erstes erfährt. Wenn zum Beispiel ein Trainer wie der ehemalige Nationalspieler Lothar Matthäus nach Argentinien wechselt, dann erfährt man das dort unter NEWS sofort. Deswegen sind deine Kollegen auch immer so gut informiert…