User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was ist der beste Schlummertrunk?

Liebe Mitglieder, hatte einen schönen und sonnigen Tag und auch Spaß hier. Jetzt gehts langsam ins Bett bzw. sollte es, da ich morgen viel zu tun habe. Gebt mir mal einen Tipp für die nötige Bettschwere. Gute Nacht und gehabt euch wohl.... LG
Frage Nummer 58124
Antworten (17)
Pomerol oder St. Emilion. Jahrgang egal. Nur noch nicht 2012. A santé!
*Lach*

Wie weit ist es wohl von Dortmund bis in die bayerische Landeshauptstadt? Nimm mal ein Taxi, ich warte auf die erlesenen Tropfen. Derlei Spezialitäten habe ich nicht im Haus. Huuuch, hab ich jetzt was preisgegeben (Standort)?
Ein schönes heißes Bad, und dann ins Heia.
Oder / und das hier!
Tote Tante? Allein der Titel hält mehr wach, als er einschläfert :-) Huuuch, da denke ich an meine Kindheit.

Ihr seid echt die besten. Nachdem hier ja wohl kein Taxi unterwegs ist und ich keine roten Tröpfchen hier habe, muss es wohl so gehen. Einen besonders schönen Abend noch und schlaft gut....
Frischer Ingwer und ein bis zwei Löffel Honig in heißem Wasser. Ingwer in dünne Scheiben geschnitten, nicht geraspelt (2 Scheiben reichen).
Ich würd's mal mit Sex versuchen. Danach lässt's sich herrlich entspannt schlafen :-)
Ingwertee würde ich nicht empfehlen, da Ingwer durch seine scharfen ätherischen Öle den Kreislauf anregt und nicht beruhigt.
Empfehlenswert sind Tees mit Baldrian, Eisenkraut, Melisse oder Anis.
Ein heißes Bad mit Lavendelzusätzen wirkt auch gut bei Einschlafproblemen.
Zu dem anderen Thread: erst hatte ich vor, NICHT zu antworten, aber dann mußte ich was dazu sagen. Am meisten regen mich die unterbelichteten Admin-Azubis dabei auf!
"Beitrag melden" hat noch NIE zu irgendwas geführt!
Schätzelein, was ist los? Meinst Du den Katzenthread? Ich bin mal wieder mit guter Laune unterwegs und habe gerade das entdeckt.

Was ärgert Dich so?
Gäste, die im Schutze der Anonymität solche Fragen stellen, suhlen sich vor Freude über jede Antwort. Besonders dann, wenn sich die Leute empören. Die Frage selbst ist gar nicht wichtig. Sie wollen die Gewißheit, jemanden geärgert zu haben. Die Fragesteller sind voller Hass auf Alle und Alles und wollen etwas davon spüren. Arme Schweine sind das.
Arme Schweine sind die, die meinen sie wüßten etwas und jeden und alles zu jeder Zeit damit belästigen.
Die Frage wurde doch von NekoDeko gestellt, oder habe ich da was nicht richtig gelesen?
Ich glaube mitlerweile, dass die Funktionen "Account löschen" und "Beitrag melden" gar nicht implementiert sind. Sie sind nur da, um den Benutzer im falschen Glauben zu lassen, dass sein Anliegen bearbeitet wird und er somit die Admins nicht etwa per Telefon nervt. Genau das gleiche mit dieser HTML-Form über die man Anliegen abschicken kann.
@Meyerhuber. Heute ab 8:17 Uhr schreiben wir hier ersatzweise zu der Katzenersaufenfrage, um den idiotischen Fragesteller nicht aufzuwerten.
Also wenn ich das richtig verstehe, regt Ihr Euch jetzt über den Katzenthread auf, aber nicht dort, sondern in dem Schlummertrunkthread. Im Katzenthread wollt Ihr Euch nicht aufregen, weil es zu blöd ist, aber hier nicht?