User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was ist der härteste Metalstil?

Hallo,

was ist den der härteste Metalstil? Habe gesehen, dass Metal unzählige Genres besitzt und wollte mal fragen, was so am "intensivsten" ist?
Kenne eigentlich nur den "klassischen" Metal: Heavy Metal

Danke.
Frage Nummer 84204
Antworten (6)
Hallo, ich kenne nicht den Härtesten, aber den Schlechtesten. Siehe Link.
Have a nice steam hammer.
Molybdän-Stahl. Extrem hart und extrem heavy.
Wolframcarbid lässt Molybdänstahl aussehen wie einen trockenen Kaugummi
Lieber ing, meine Antwort hatte keinen Anspruch auf wissenschaftliche Korrektheit. Ich kenne Molybdän-Legierungen nur von speziellen Anwendungsbereichen, bei denen es auf Zähigkeit, und nicht auf Härte ankommt. Härte wäre in den Bereichen unerwünscht. Danke für deine "Aufklärung".
@bh_roth: klingt, als fühltest Du Dich leicht auf den Schlips getreten - war nicht meine Absicht. War ein Fun-Kommentar zu einer Fun-Antwort und ist wissenschaftlich genausowenig fundiert... (nur härter☺☺☺)
Neee, ing. Dat täuscht. Wir sind doch immer sachlich geblieben. Wenn ich falsch liege, ist Korrektur herzlich willkommen, von dir immer. Und deine Antwort war mehr etwas für den Fragesteller, das war klar, trotzdem hast du Recht.