User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was ist der Trend bei modische Langhaarfrisuren? Kennt ihr welche für schweres glattes Haar?

Frage Nummer 5725
Antworten (4)
Langhaarfrisuren werden abgeschnitten, Kurzhaarfrisuren lässt man wachsen.
Gelocktes Haar wird geglättet, glattes Haar bekommt 'ne Dauerwelle.
Man will immer das was man nicht hat. Und Mode ist was für Leute die keinen eigenen Geschmack haben.
Lange Haare kommen zum Glück nie aus der Mode. Wer schweres Haar hat kann das mit einer Hochsteckfrisur ein bisschen luftiger aussehen lassen. Dazu am Ansatz ein bisschen toupieren und dann den Rest locker nach oben stecken. Das sieht gut aus und hält auch.
Bei schweren und glatten Haaren sollten es keine aufwendig gestalteten Frisuren sein, da die Haare nicht den ganzen Tag die Form behalten können. Da der Hyppie-Look momentan ja sehr angesagt ist, ist das Flechten von kleinen Zöpfen eine gute Möglichkeit.
Wenn du schwere und glatte Haare hast, sind die doch perfekt zum Flechten geeignet. Anleitungen findet man sehr viele bei Youtube oder zum Beispiel mit Anleitung auf dieser Seite.