User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was ist Deutschlank?

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen eine TV Werbung gesehen, da ging es um dieses Abnehmprogramm Deutschlank, also nicht Deutschland :) Ich hab auch noch nichts dazu im Internet gefunden. Kennt Ihr das Programm zufällig?
Frage Nummer 3000091906
Antworten (12)
Nein. Ist die Frage damit beantwortet, oder kommt noch ein Werbelink?
Abnehmprogramme, die im Fernsehen beworben werden, sind per definitionem völlig überteuert.

Wenn Du abnehmen willst, trink vor dem Mittagessen ein Glas Wasser und ersetze die Nudeln durch einen Salat - genauso wirksam wie jedes beliebige kommerzielle Abnehmprogramm.
Guten Morgen Fabio,
in meiner Eigenschaft als Vorsitzender unseres Begrüßungskomitees heiße ich dich in unserer freundlichen Wissenscommunity herzlich willkommen.

Anscheinend hat niemand aus unserer Runde die von dir genannte Werbung gesehen. Oder falls jemand sie gesehen haben sollte, sie sofort wieder vergessen.

Kannst du uns bitte genauere Angaben machen?
@Ing
Insalata al forno?
... brrrr
Insalata di verdura al forno! Molto gustoso!
tausche ein a gegen ein e . Sapperlot
Genau, das beste Abnehmprogramm ist immernoch die zuckerhaltigen Getränke gegen Wasser zu tauschen und die kohlenhydratreichen Mahlzeiten gegen einen leckeren Salat zu tauschen ^^
Und Kraft- und Ausdauersport.
So ein Schwachsinn braucht kein Mensch.

Es gibt doch die Pille zum Abnehmen!

Alles andere funktioniert nicht.

Glaubt mir, ich habe etliche Intelligenz-Pillen genommen, die schmecken sehr gut und funktionieren einwandfrei.
wann?
Ashley du solltest sie regelmässig nehmen . . .
Zu dem Thema fällt mir ein Karnevalsschlager aus alten Zeiten ein:

"Dreimol Null es Null es Null
Denn mer woren en d'r Kayjass en d'r Schull"