User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was ist eigentlich aus Bauer Heinrich aus Bauer sucht Frau geworden? Ich fand den total witzig!

Frage Nummer 38203
Antworten (6)
Er fand heraus, dass er vom Sender nur verarscht wurde, und ist in seine Jauchegrube gesprungen.
Hat der nicht eins seiner Schafe geheiratet?
Hier die neuesten Meldungen:
Im Moment ist es ziemlich ruhig um Schäfer Heinrich geworden. Er lebt zurückgezogen auf seinem Hof und ist noch immer Single. Ende letzten Jahres ist dann seine geliebte Mutter Johanna an den Folgen eines Schlaganfalles an ihrem 80. Geburtstag gestorben.
Der 45-Jährige Schäfer Heinrich musste Endes des letzten Jahres einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Seine Mutter Johanna, ebenfalls bekannt aus der Sendung "Bauer sucht Frau", verstarb im Dezember an den Folgen eines Schlaganfalls.
Heinrich ist a
Gast
Der Bauer Heinrich aus der Sendung "Bauer sucht Frau", auch genannt der Schäfer Heinrich ist unter die Sänger gegangen. Er tritt häufig in Mallorca auf und hat auch schon eine Single heraus gebracht. Die derzeit bekanntesten Singles von Ihm sind: „Das sch