User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was ist eigentlich aus dem geplanten zweiten Teil von „die Teufelskicker“ geworden? Ist die Planung komplett eingestellt worden?

Frage Nummer 41016
Antworten (4)
alles beim Deibel.
Eine Fortsetzung des Kinder- und Jugendfilms "Die Teufelskicker" war tatsächlich geplant. Im Mai 2010 fand sogar ein Casting für junge Schauspieltalente statt bei dem eine Mädchenmannschaft für die Fortsetzung gesucht wurde. Die Dreharbeiten fanden danach jedoch nie statt und mittlerweile ist es so gut wie ausgeschlossen, dass die Fortsetzung jemals gedreht wird.
Den zweiten Teil von die Teufelskicker soll voraussichtlich nächstes Jahr in die Kinos kommen. Es gibt bereits einen Trailer im Internet dieser ist bei YouTube zu finden, leider ist dieser aber gesperrt, weil die Gema die Musikrechte nicht freigegeben hat. In den verschiedenen Foren im Internet kann man noch mehr darüber erfahren.
Die Planung für den zweiten Teil von "Die Teufelskicker" begannen in 2010. Es wurden Mädchen für ein Mädchenfußballmanschaft gecastet. 2011 ging der Regisseur Granz Henmann noch davon aus das der Film gedreht werden wird. Laut einer der Hauptdarstellerinnen Cosima Henmann des ersten Films wird es allerdings keinen zweiten Teil geben.