User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Twin Bed und einem Doble Bed in englischen Hotels? Nicht, dass ich noch das falsche buche.

Frage Nummer 44328
Antworten (5)
Für wen soll das denn gebucht werden: für Dich und Deinen Freund/Mann oder für Dich und Deinen Chef? Das kann entscheidend sein, um nicht das Falsche zu buchen ....
Keine falsche Prüderie, lieber Amos. So eine Fehlbuchung mit dem Chef kann doch ganz prickelnd sein.
Lieber bh: es geht doch nicht um mich, sondern um Nicola Punnsini, die mit ihren 41 Jahren vielleicht Probleme bekommen könnte. Mit wem auch immer. Beruflich oder privat.
Wenn in einer Hotelbeschreibung ein Twin Bed angeboten wird, dann handelt es sich dabei um zwei Einzelbetten, diese können einzeln stellen, man kann sie aber auch zusammenstellen und daraus ein Doppelbett machen. Ein Doble Bed ist ein einziges Bett für 2 Personen. Es sind immer Zimmer die für 2 Personen gedacht sind.
Da gibt es ganz entscheidende Unterschiede, die sich manchmal nicht ohne Probleme beheben lassen, wenn man erst einmal an seinem Urlaubsort angekommen sind. Ein Twin Bed sind in der Regel zwei unterschiedliche Betten. Also ein Doppelzimmer mit zwei einzelnen Betten. Oftmals hat man die Möglichkeit, die beiden Einzelbetten einfach zusammenzuschieben. Leider ist dies aber auch nicht immer so.