User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was ist eigentlich eine elektrische Zigarettenmaschine?

Muss zugeben, dass ich mit diesem Begriff mehr als überfordert bin. Kann einer damit etwas anfangen?
Frage Nummer 9062
Antworten (3)
Naja, also ich würde denken, dass ist ne Zigarettenstopfmaschine. Da brauchst du solche leeren Hülsen für und die stopft dir dann portionsweise den Tabak in die Hülsen. Aber ich denke eine manuelle Maschine ist besser, ich persönlich steh nicht so auf all den technischen Schnick-Schnack.
Manche Leute kaufen sich keine fertigen Zigaretten, sondern Filterhülsen und stopfen die dann selbst mit Tabak, weil es billiger ist. Dafür gibt es manuelle Maschinen, aber eben auch elektronische, mit denen das Ganze schneller geht, außerdem wird der Tabak meist etwas gleichmäßiger verteilt. Es ist ein Gerät für Raucher, die sparen und sich nicht zu viel Arbeit machen wollen.
Das ist ein ganz praktisches Teil wenn du die Zigaretten nicht von hand stopfen willst.Wenn Du in so eine Maschilne Tabak und Hülsen an der richtigen Steille aufgefüllt hast kannst man auf einen Knofp trücken und die Hülse wird von dem Gerät mit Tabak befüllt. Man kann damitr zum Beispiel auch die Stopfdichte der Zigarette vorher bestimmen.