User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was ist ein Duplo Betonmischer und wer spielt damit?

Ist der kleine Duplo Betonmischer schon für Kinder von 2 Jahren geeignet und worauf muss man achten?
Frage Nummer 3094
Antworten (3)
Der Duplo Betonmischer ist ein Kinderspielzeug. Er ist von Lego Duplo und somit unterliegt er Kontrollen, die die Sicherheit des Kindes beim Spielen betreffen. Dieses Spielzeug wird gerade für die Altersgruppe 2 bis 5 Jahren hergestellt und ist für Kleinkinder geeignet.
Dieser Duplo Betonmischer ist gerade für die Kleinen genau richtig. Kinder können damit einfach spielen lernen, weil er manuell bedient wird. Er hat eine dreh- und kippbare Trommel und bei den schönen, kräftigen Farben wird darauf geachtet, dass sie schadstofffrei sind.
Den Duplo Betonmischer gibt es als Modellkasten. Die kindgerechte Verarbeitung schließt Verletzungsmöglichkeiten weitestgehend aus. Damit ist er für kleine Kinder geeignet. Spielerisch können sie die Farben lernen, Fantasie entwickeln und Spielideen umsetzen.