User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was ist ein gute Laune Duschkopf?

Ich habe zufällig gehört, wie jemand von einem gute Laune Duschkopf sprach. Da dachte ich, dass sich das gut anhört, und jetzt überlege ich, was das ist, und ob ich mir einen solchen eventuell kaufe.
Frage Nummer 3135
Antworten (4)
Bei einem gute Laune Duschkopf wird das Wasser mittels LEDs farbig beleuchtet.
Das soll die Laune beim Duschen heben. War mir auch neu.
.
Bisher dachte ich, daß Frauen wenn sie in der warmen Badewanne mit der Handbrause sitzen von gute Laune Duschkopf sprechen
Ein gute Laune Duschkopf bringt natürlich gute Laune. In der Regel handelt es sich hierbei um einen LED Duschkopf mit Beleuchtung. Wobei es im Handel Duschköpfe mit einer unterschiedlichen Anzahl an LEDs gibt. Vier, acht, oder auch zwölf sind mir bekannt.
Falls Du vorhast, Dir einen zu kaufen, dann würde ich Dir raten auch darauf zu achten, dass der Duschkopf leise ist. Die LEDs können in verschiedenen Farben leuchten oder auch nur in weiß. Normalerweise verläuft der Farbenwechsel von ganz alleine. So eine Lichtdusche kann viel Spaß machen.
Es gibt aber auch einen gute Laune Duschkopf, der die Temperatur anzeigt. Bei www.erro-shop.de gibt es welche (mit und ohne Temperaturanzeige). Da kannst du dir mal ein Bild von den verschiedenen Duschköpfen machen.