User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was ist ein guter natürlicher Fettlöser um Verunreinigungen zu entfernen? Er sollte möglichst schonend sein.

Frage Nummer 14278
Antworten (7)
Ich nehme dann nur Original Pril, das löst wirklich alles
Backpulver.
Benzin.
Kommt auf's Fett an. Wenn Du richtige Schmierölflecken in Deinen Klamotten hast, mit Salatöl einweichen, dann waschen. Das Salatöl löst das Schmierfett, das Waschpulver macht den Rest.
Am besten benutzt du reine Essigessenz auf verdünnter Basis. Das wirkt wirklich kraftvoll in der Beseitugung von Fetten. Allerdings ist der Geruch nicht jedermanns Sache. Wenn du empfindlich bist, dann nimm doch den "Frosch-Essigreiniger". Der ist auch weitgehend natürlich, riecht aber nicht so intensiv.
nimm ganz einfacche seife. die wird aus fett und hufen gewonnen. bei kernseife ist auch nichts an zusatzstoffen wie parfüm und so drin. schonend ist das allerdings nciht immer.die industrie hat schon ein paar gute erfindungen gemacht und für jeden zweck einen eigneen reiniger erfunden.
hallo, ich habe kürzlich gelesen dass ausgepresste zitronenscheiben sich hervorragend zum fett lösen empfehlen und einsetzen lassen. noch hinzu sei erwähnt dass sie besonders schonend wirken und keine rückstände hinterlassen. also einen versuch ist es wert;) das gilt im übrigen auch für essigessenz, die man, etwas verdünnt, gut zum reinigen verwenden kann, gerade bei fett.