User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (5)
Na der kann eben noch andere Rollen! Die Schiffsrolle zum Beispiel!
Zu doof zum googeln? Ein solcher Hubschrauber kann von der Truppe selbst umgebaut werden um verschiedene Rollen auszuüben: Mannschaftstransport, Angriff vor der Frontlinie, Verteidigung hinter der Frontlinie usw usf, Oft kann auch nur das Waffensystem der Rolle angepasst werden.
Der kann Rolle vorwärts, Rolle rückwärts und seitwärts in jede Richtung.
Wie kommt es eigentlich, dass ausgerechnet Rocktan die einzige sinnvolle Antwort gibt?
Ein typischer Vertreter dieser "Gattung" ist der Blackhawk UH-60 Hubschrauber. Er kann mit Außenlaststationen bestückt werden, auf denen Maschinengewehre "Gatling", Luft-Luft-Raketen Stinger und Hellfire zur Bekämpfunge harter Ziele montiert werden können. Gleichzeitig kann er eine gut ausgerüstete Kampftruppe mitführen. Anstatt diesen einzigartigen Hubschrauber zu kaufen (schwärm), musste die BW unbedingt eine Eigenentwicklung haben- den NH-90. Der NH-90, das war schon klar, als ich noch bei der Firma war, wird diese ihm zugedachten Aufgaben, wenn überhaupt, nur schlecht ausführen können. Es fängt schon damit an, dass der Laderaumboden zu weich ist, um dort ein kleines Fahrzeug mitzunehmen. Dieses Waffensystem hat aber der derzeitige Minister nicht verbockt, das war der Depp vor Gutenberg.