User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was ist ein passendes Mitbringsel, wenn ich mich einfach mal zwischendurch bei einem Kollegen für die gute Zusammenarbeit bedanken möchte?

Frage Nummer 25058
Antworten (4)
Für eine gute Zusammenarbeit unter Kollegen bedankt man sich idealerweise mit ebenfalls guter Zusammenarbeit. Das kommt am besten an. Mitbringsel setzen nur eine Spirale in Gang.
Kuchen! Am Besten selbst gekaufter.
Liebe Kollegen und Kolleginnen, ich möchte mich für eure gute Zusammenarbeit mit einem selbst gekauften Kuchen bedanken. Geht das? Oder ist das nur peinlich? Karegner_232: Übernehmen Sie!
Wenn ihr einfach Kollegen seid und nicht gerade ein besonderes Projekt gemeistert habt, dann wäre ein "Dank" etwas übertrieben. Bringe lieber regelmäßig Kleinigkeiten wie Süßigkeiten mit ins Büro, um über das Teilen auch menschliche Kontakte zu pflegen. Das wissen die meisten zu schätzen.