User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was ist euer liebstes Party-Dessert? Ich nehme auch Rezept-Tipps dankend an.

Frage Nummer 21880
Antworten (4)
Mousse au Chocolat und frischer Obstsalat.
Wir nehmen immer kleine Einweg-Schnapsgläser und füllen diese mit Götterspeise in verschiedenen Farben. Mit etwas Vanillesoße garniert kommen diese bei allen gut an. Für die "Großen" kann man ja die Götterspeise auch mit ein wenig Alkohol verfeinern. Lässt sich prima am Vorabend vorbereiten und kostet nicht viel Zeit.
Versuch es doch mal mit Götterspeise und Wodka. Du bereitest die Götterspeise ganz nach Packungsanleitung zu und ersetzt nur die Hälfte der zu verwendenden Flüssigkeit durch Wodka. Dann füllst Du passend zur Farbe der Götterspeise, Früchte in ein Glas, gibst die Götterspeise hinzu und stellst das Ganze bis zur Feier kalt.
mein liebster partynachtisch heißt "himbeertraum", schmeckt wunderbar und ist so einfach zuzubereiten wie sonst nichts. einfach tiefgekühlte himbeeren leicht angetaut mit geschlagener sahne ( mit etwas vanillezucker) und zerstoßenen baiserstücken schichten.