User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was ist für euch Erholung pur? Ein Wochenende auf der Couch? Eine schöne Reise? Ich bin gespannt…

Frage Nummer 39355
Antworten (3)
Beide Beispiele, die du aufführst können pure Erholung bedeuten. Es kommt dabei immer ein wenig auf die Jahreszeit an. Tendenziell gesehen ist es aber eine Kurzreise, die mir die meiste Erholung schenkt. Der Tapetenwechsel wirkt meistens wahre Wunder bei mir.
Oh, also für mich einfach ein Tag ohne Termine, an dem ich machen kann, was ich will! Ausschlafen, gemütlich frühstücken, ein Buch auf dem Balkon lesen, mit Freunden auf einen Kaffee treffen und dann noch ins Kino gehen. Das wäre ein super erholsam für mich!
Erholung ist für mich auf jeden Fall nicht der Alltag. Außerdem hat Erholung was mit frischer Luft zu tun, vielleicht auch mit Bewegung, aber natürlich auch Entspannung. Ich muss vom Alltag abschalten können, sollte am besten nicht in der bekannten Umgebung sein und mit möglichst wenig Menschen in Kontakt.