User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was ist neu an itunes 10? Die Software-Aktualisierungen von iTunes sind ja doch recht häufig. Lohnt es sich immer, die zu installieren?

Frage Nummer 36101
Antworten (7)
iTunes 10.was? Hast Du schon mal von Apple gehört? Die haben eine sogenannte Webseite im Internet, da kann man prima nachlesen was sich so von einer zur nächsten Version bei iTunes geändert hat.
itunes geht auf einem computer von jobs
in verbindung mit win empfehle ich deinstallieren.
Wenn GunnaG echt wäre, hätte er das gemacht, bevor er diese Frage stellt.
Für alle anderen: Das neue iTunes bietet für Apple noch mehr Bespitzelungsmöglichkeiten als vorher.
Es geht jetzt alles etwas bequemer und schneller vonstatten. Zudem kam das soziale Netzwerk Ping dazu. Ansonsten wurden eben nur eher unwesentliche Optimierungen vorgenommen. Insgesamt aber wohl ein Update, dass - wegen Ping - hohe Tragweite hat. Die Aktualisierung lohnt sich also definitiv.
Ich hab das Update gemacht, mir ist aufgefallen, dass man dieses PING nun als Sidebar im Programm hat. Wenn Du das - so wie ich - nicht nutzt, bietet dir das Update wenig. Ein paar kleinere Fehler werden bei den Updates regelmäßig behoben. Aber wenn das Prog bei dir läuft, und du keine Fehler erkennst, kannst du dir das Update getrost sparen.
Eine Neuhigkeit an dem neuen iTunes finde ich ganz spannend: Man kann die Musik jetzt auch drahtlos von Lautsprechern ausgeben lassen. Außerdem kann man die Musik auch über mehrere Lautsprecher im ganzen Haus hören. Und das auch noch drahtlos. Natürlich müssen die entsprechenden Geräte diese Technologie dann auch unterstützen..
Man kommt auch mit den älteren Versionen gut zurecht