User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was ist Radsport heute noch Wert? Wer guckt noch Tour de France & Co? Wie könnte man Eurer Meinung den Dopingsumpf austrocknen?

Frage Nummer 39426
Antworten (4)
1. Weniger als noch vor 10 Jahren....
2. Weniger als noch vor 10 Jahren ....
3. Geschieht schon - wenn's keinen mehr interessiert und die Werbeeinnahmen wegbrechen, dann rentiert es sich auch irgendwann nicht mehr, Geld in teure Dopingmaßnahmen zu investieren.
Ich kenne schon noch jede Menge Leute, die sich die "Tour de France" ansehen. Allerdings hat es tatsächlich an Wert verloren, eben durch die ganzen Dopingskandale. Meiner Meinung nach müßte es viel strenger geahndet werden, mit richtig hohen Geldstrafen und lebenslanger Sperre.
Dann fährt eh bald niemand mehr.
Gleiche Voraussetzungen für alle - lasst doch jeden dopen wie er will dann erledigt sich das Thema schnell von selbst.
ich denke, überall dort, wo mit sport geld zu verdienen ist, gibt es auch doping. da unterscheiden sich weder die sportarten noch die teams voneinander. für mich stellt sich eher die frage, inweiweit man diese substanzen nicht legalisieren sollte, da sie sowieso benutzt werden.