User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was ist so schwer, diese Kreditbetrüger zu Ignorieren?

Lasst sie doch ins Leere laufen, ebenso die Klick Werber.
Ich bin sicher, das verläuft sich mit der Zeit.

Die leben doch von den Antworten, egal wie böse die sind.
Frage Nummer 3000078778
Antworten (1)
Ach Rentier_BV,
du kennst sie doch, diese verarmten, einsamen Seelen, die hier nur rumlungern um Ausdrücke wie »verpiss dich«, »hau ab«, »Werbeschlampe« und anderes loszuwerden, weil sie hier Unterstützung finden von anderen Usern, die genau so einsam in ihrer Höhle kauern um schnell mal ein Schimpfwort los zu werden, das sie niemals als Kind sagen durften, weil deren Mutter ihren Mund mit Kernseife ausgewaschen hätte.

Du hast recht, die Kreditbetrüger leben von den Antworten der Einsamen hier, und von den Einnahmen der Armen, die annehmen, mit einem Kredit wären sie raus aus ihrem Schlamassel.

Du wirst das nicht verhindern können. Weil es genug Leute gibt, die nicht wissen, wie man einen Link nicht anklicken könnte.

So wie wie bh_roth, der jeden werbelink anklickt, genau weiß, was dort angeboten wird, aber behauptet, er würde sich keinen link ansehen.

Mein lieber Swan.