User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was ist von Acaikapslen zur Diätunterstützung zu halten?

Frage Nummer 18729
Antworten (4)
Acai ist das neueste Produkt unserer geliebten Strukturvertriebe. Gutes Produkt, aber hoffnungslos überteuert. Die Inhaltsstoffe der Acaifrucht sind wertvoll, aber auch anders zu bekommen. Und zwar deutlich günstiger. Daher Hände weg! Kauf dir lieber frische saisonale Früchte. Hier die Inhaltsstoffe Acai:
Gehalt in 100g:
Kalorien: 247
Feuchtigkeit: 45,90g
Proteine: 3,80g
Fasern: 16,90g
Kalzium: 118,00
Phosphor: 58,00
Eisen: 11,80
Vitamin B1: 0,36
Vitamin B2: 0,01
Niacin: 0,40
Vitamin C: 9,00
PCH: 5,21
Zucker: 6,00 %
Säure: 0,13 %
Genausoviel wie von anderen "Wundermitteln".

Es sei denn, du vertickst die Dinger.
Dann allerdings freut sich dein Konto....
Nix, da es keine sinnvollen Produkte zur Diätunterstützung gibt. Selbst wenn die Werbung etwas anders erzählt. Bewegung ist das Einzige das hilft.
Da diese den Fettstoffwechsel im Körper ankurbeln, sind sie zur Unterstützung einer Diät gut geeignet. Außerdem stärken sie das Immunsystem und das ist doch positiv. Ein weiterer Nebeneffekt ist, dass sich Dein Hautbild verändert. Die Beeren wirken sich nämlich auch positiv auf die Zellerneuerung aus. Ich kann sie Dir nur empfehlen.