User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was kann das bedeuten? Und warum unternehmen die Pfaue und Staubflocken nichts?

Aus der Hotelbeschreibung:
Es ist auch eine Schande, dass die "fantastisch" Komplex auf der gegenüber liegenden Seite der Insel ist weit von splendid, es ist ganz geschlossen und wurde zum Vandalen. Die Pfaue und Staubflocken scheinen nichts dagegen zu. Und wenn man nicht die Gegend man merkt gar nicht weiter geht, die es so über erwachsenen mit Vegetation.
Frage Nummer 5704
Antworten (6)
Man spricht Deutsch! :-))))))
Also für mich heißt das, daß Du Dir besser ein anderes Hotel suchst.

;-)
Tja, DAS kommt dabei heraus, wenn man meint, man spart sich die Kosten für einen (menschlichen) Übersetzer, das klappe bestimmt auch mit billiger Software gut. Das Hotel muss deshalb nicht zwangsläufig schlecht sein (es sei denn man erahnt Sparzwang bei Notwendigem dahinter). Aber Quaität hat halt ihren Preis. Der Betreiber des Etablissements wundert sich vielleicht, warum trotz toller Mehrsprachigkeit keine Gäste kommen...
Wo steht denn das tolle Haus mit Pfauen und Staubflocken, Stechi?
Sorry, Sini, aber ich kann nicht mehr von mir preisgeben. Womöglich verbirgt sich hinter deinem Auftreten als "gute Seele des Forums" ja irgendein Perversling, der mir dann im Urlaub auflauert und nur das eine will. Und ich will ja schließlich auch erobert werden..;-D.
na, dann reich ich mal eine kühle Melonenscheibe rüber
Ja, Musca, Jaaahhh! Du kannst das aber mit uns Frauen!
Jajaaa, hahaha (sabber, grunz), ich bin ein total perverser Kaktusfetischist, der dich, Stechi bestimmt sofort am Eingang an den roten Haaren und dem einen, grösseren Auge erkennt. Oder eben den Aufdruck deines Lieblings-T-shirts "Stechuskaktus ist mein Nick auf Stern.de" liest. Dann lauere ich dir hinter den Staubflocken und Pfauen auf. Oder in der Gegend der über erwachsenen Vegetation. Wenn ich dich dann in meiner Kralle habe, die schwarz und ungewaschen nach totem Schweissfuss müffelt, dann erahnst du auch meinen "fantastisch" Komplex, der mich zum ganz geschlossenen Vandalen hat werden lassen. Und dann bist du meiiiiiin! Uahahahahahahahaha!