User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was kann ich gegen meine bleiche haut tun? Wer hatt gute tipps für mich?

Frage Nummer 6978
Antworten (4)
Ins Freie unter die Sonne legen oder auch ins Solarium gehen! Ansonsten kann es glaub ich auch helfen, wenn man viel gemüse mit beta-carotin zu sich nimmt.
wenn das alles nicht klappt, dann kann man noch zur bräunungscreme greifen.
Nimm Deine Haut so wie sie ist. Sie ist schön!
Sonne ist zwar auch schön, aber auf Dauer nicht gesund.
Auch das Solarium ist nicht besser. Schau Dir mal die Lederhaut der Leute an, die das nicht beherzigen.
Bewegung an der frischen Luft ist nie verkehrt, aber als hellhäutiger Mensch würde ich mich nicht lange in der direkten Sonne aufhalten, das mache nichtmal ich, obwohl ich sehr dunkle Haut habe. Solarium halte ich für Unsinn und oft auch gesundheitsschädigend.Steh doch zu Deinem Typ
Nun, aus deiner Frage geht ja schon hervor, dass das, was du dagegen tun kannst, das Bräunen ist. Gehe also vermehrt in die Sonne, dazu einfach raus gehen, wenn denn die Sonne scheint, oder gehe ins Solarium , wenn keine Sonne scheint, - sofern du nicht ins Solarium gehen willst (gefällt ja nicht jedem). Auch gibt es Selbstbräunungscreme zu kaufen.