User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was kann ich gegen Stimmungsschwankung tun? Gibt es vielleicht pflanzliche Mittel, mit denen ich mein Bemühen unterstützen kann?

Frage Nummer 38124
Antworten (6)
Ja, gibt es. Ein großes Glas Jack Daniels hilft.
Schwafelsäure auch. Oder warten bis der Stimmbruch vorbei ist, dann schwankt die Stimme nicht mehr.
Es gibt bestimmte Pflanzen, die kann man rauchen ... Manche nehmen auch Johanniskraut als Dragees oder ähnliches. Dafür gibt es aber auch Fachleute, die nennen sich Ärzte oder Apotheker
Das bekannteste Mittel gegen Stimmungsschwankungen ist Johanniskraut. Es ist überall erhältlich allerdings sind die Inhaltsstoffe in Drogerien und Supermärkten oft sehr niedrig. In der Apotheke erhält man höher dosierte Johanniskrautdragees. Manchmal kann es aber auch daran liegen das man unterzuckert ist
Wenn Sie unter Stimmungsschwankungen leiden
Melisse oder Johanniskraut sind recht gute pflanzliche Mittel