User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was kann ich tun, wenn die Kundenhotline meines Telefonanbieters immer besetzt ist? Warteschlange über 5 min. Bin genervt!

Frage Nummer 19195
Antworten (4)
Wechsele deinen Anbieter. Und suche vielleicht nicht den billigsten, denn meistens wird am Service gespart, und das macht sich dann zum Beispiel in langen Wartezeiten bemerkbar.
Wende Dich direkt an den hoffentlich vorhandenen nächsten Laden dieses Anbieters.
Z. B. einen TPunkt.
KÜNDIGEN!!! Es ist eine unverschämt, dass man als Kunde meistens sogar noch horrende Telefongebühren dafür zahlen muss und zudem Ewigkeiten in der Warteschlange hängt. Abgesehen davon helfen einem die Callcenter meistens eh nicht weiter. Keiner fühlt sich verantwortlich. Such dir einen anderen Anbieter!
An deiner Stelle würde ich in diesem Fall die Kontaktdaten für einen entsprechenden Mailverkehr aufnehmen. Solltest du eine Kündigungsfrist von wenigen Wochen haben, würde ich überlegen, diese evtl. auch in Erwägung zu ziehen, denn mit Kundenservice hat das ja wenig zu tun. Ansosnten kannst du dich mit der Frage noch an die Verbraucherzentrale wenden.