User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was kann ich über Schönheitsoperationen Statistik erfahren und wie sieht diese im Allgemeinen aus?

Frage Nummer 2519
Antworten (3)
Die Schönheitschirurgie boomt momentan immer noch und ist ein großer Trend. Obwohl die Schönheitsoperationen Statistik erfahren lässt, dass das Wachstum von Schönheitsoperationen sehr rasant angestiegen ist, sich nun aber die Zahlen etwas stabilisiert haben.
Die Schönheitsoperationen Statistik zeigt, dass jährlich rund 135 000 Schönheitsoperationen und 41 000 Faltenoperationen durchgeführt werden. Die schwierige Wirtschaftslage macht sich aber auch hier bemerkbar, deshalb ging auch die Anzahl der Operationen etwas zurück.
Zu den häufigsten Operationen gehören das Fettabsaugen, Ohrenkorrekturen, Lidoperationen, das Straffen von Oberschenkel, Gesäß und Bauchdecke und die Brustoperation. Eine genaue Schönheitsoperationen Statistik wie in den USA gibt es in Deutschland nicht.