User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was kann man Abends gut naschen ohne viel Kalorien und zuzunehmen?

Ich suche Low Carb Sachen, also mit wenig Kohlenhydrate, die ich abends zu mir nehmen kann, damit ich nicht soviel zunehme an Gewicht.
Frage Nummer 41059
Antworten (4)
Ich kann dir nur sagen, was ich mache: Ich hau mir abends (fast jeden Abend) eine Tafel RitterSport Nougat rein, dazu ein Bier 0,5l, und ich nehme nicht ein Gramm zu. Ich muss sagen, das ist eine prima Diät.
@bh_roth: ich glaube, eher St. Emilion und entsprechenden Käse, Foie Gras oder Gänserillettes. Ritter sport glaube ich nicht. Das passt nicht auf ein Weingut in Südfrankreich. Auch kein Pils!
@Amos: Die Kombination ist nicht schlecht. Aber in esse trotzdem fast jeden Abend noch so eine Tafel, und hab dabei dann manchmal richtig "Schmacht" auf Rotwein. Natürlich dann keinen St. Emillion, sondern eher einen Tafelwein aus der Provence. Und du solltest deine Datei über mich dahin korrigieren, dass ich kein Weingut habe, dies auch nie behauptet habe, sondern nur ein paar qm, auf dem Wein wächst, welcher in einem größeren Gut zu einem Vin de Pays oder AOC Côtes de Provence gekeltert wird, und von dem Ertrag ich ein paar Flaschen abbekomme.
Möhren