User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Was kann man am Geburtstag machen wenn es regnet?

Meine Tochter möchte ihren Geburtstag feiern und wenn es regnet brauchen wir ein paar Ideen....
Kann mir jemand helfen?
Frage Nummer 3000103761
Antworten (9)
Kommt ganz auf das Alter der Tochter an.

Macht schon einen dicken Unterschied, ob die nun drei Jahre alt wird oder 16 Jahre.
Das Alter der Tochter spielt in dieser Frage hier keine Rolle. Gleich kommt der Werbelink und gut iss.
Musste drinnen feiern..
Mach Schlammcatchen. Das macht viel mehr Spass bei Regen.
Hatten leider letztens auch das Pech, dass es beim Geburtstag unserer Kleinen geregnet hat und mussten dann leider auf die "Indoor"-Variante umschwenken. Wir wollten eigentlich ins Freibad gehen mit ihren Freundinnen, am Ende ist es das Hallen/Spaßbad geworden, war aber genau so lustig ;)

Viele Dinge, die man draußen machen möchte, gehen in der Regel auch drinnen. Einfach ausprobieren!
Gummistiefel an und wetterfesten Anorak.
Guckst Du z.B. https://www.fotosearch.com/UNX115/u10053366/ oder https://www.fotosearch.com/WTD031/fmkf00061/.
Ab 13 Gruppensex und Komasaufen.
Darunter Negerkusswettessen bis der erste kotzt.
Hallo du,

wie wäre es mit Sackhüpfen oder Topfschlagen?:)
Ich habe das mit meinen Kindern immer sehr gerne gespielt. Auch das basteln von Ballons aus Papmasche finde ich eine sehr schöne Idee.

Beste Grüße
von Geburtstagshase
Prust!
Sackhüpfen und Topfschlagen in der Wohnung.
Alles klar!