User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was kann man eigentlich gegen graue Haare machen??

Ich habe heute über Nacht einige gräuliche Haare bekommen, und mache mir nun Sorgen, gänzlich zu ergrauen.
Frage Nummer 8058
Antworten (3)
Irgendwann ist es bei jedem so weit, wirklich los bekommst du die nicht. Du kannst sie aber färben, wenn´s nur wenige sind reicht auch ne Tönung, dann fallen sie nicht mehr auf. Es gibt auch so Renature-Cremes, aber bei meinem Mann sah das irgendwie unnatürlich aus, da finde ich färben schon besser.
Gegen greise Haare hilft nur färben oder die Einstellung ändern. Sorgen machen die Haare nur noch gruaer. Auf keinen Fall ausreißen, dann kommen für jedes ausgerissene sieben neue ;-) Spaß beiseite, ist doch egal. Wenns blöd aussieht, färbt man drüber. Und ganz weiß ist doch grade auch modern
Über Nacht ergrauen habe ich noch niemals gehört. Im Prinzip kannst du genau wie alle anderen auch nur färben und tönen oder aber einfach das Grau akzeptieren. Gäbe es ein Wundermittel, dann wäre es sicherlich der Renner - leider kenne ich kein einziges!