User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was kann man gegen schlaffes Bindegewebe tun bzw. wie stärkt man es wieder?

Hallo Ihr Lieben. Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben, was man gegen erschlafftes Bindegewebe unternehmen kann? Muss doch irgendwelche Möglichkeiten geben das wieder hinzukriegen... Danke!
Frage Nummer 7277
Antworten (6)
Sport treiben oder abschneiden lassen.
Schlaffes Bindegewebe kann man nicht wieder stärken. Wenn also z. B. der Bauch hängt, dann hängt er bis zum Lebensende.
Man kann höchsten etwas weg schneiden und die Reste wieder stramm ziehen.
Sport kräftigt die Muskulatur, und dadurch wirkt dann auch das Bindegewebe straffer. Außerdem solltest du die Haut gut pflegen, also immer schön eincremen, und regelmäßig mit einer Massagebürste behandeln. Das wirkt zwar keine Wunder, hilft aber zumindest ein wenig.
Kompressionshosen nutzen (Stichwort Cellulite-Hosen), Sport machen und abnehmen, gesund ernähren, Salben und Öle auftragen - und vielleicht zum Arzt gehen. Schau dir doch mal bitte diesen Link hier an, hilft dir hoffentlich noch weiter: http://www.gegencellulite.de/cellulite-mittel/.
Hallo Du. Dein Problem haben viele - ich übrigens auch :-(. Du solltest es mit kräftigen Übungen versuchen, das bringt schon einiges. Musst regelmäßig was machen - so vielleicht dreimal die Woche mind. ne halbe Stunde. Manchmal wird es aber auch nicht wieder richtig straff, wenn es einmal zu stark überdehnt ist. Versuch es mit Sport - ich drück dir die Daumen!!!
Hallo! Ich kann dir Hypoxi empfehlen! Diese Methode strafft und festigt die Haut auf natürliche Weise und Cellulite wird reduziert. Du kannst auf www.hypoxi.com nach einem Studio in deiner Nähe suchen