User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was können die ersten erscheinungen einer Muskelkrankheit sein?

Frage Nummer 35715
Antworten (6)
Windows XP hat keine Muskelerkrankungen.
Stuhlinkontinenz
Der Fehler "ntldr nicht gefunden" kann verschiedene Gründe haben. Der häufigste Grund dafür ist der, dass man eine Diskette oder CD bzw. DVD beim Windows-Start im Laufwerk hat und der Rechner versucht, von diesem Medium aus zu starten. Weil diese von Windows gesuchte Datei dort aber nicht vorhanden ist, wird dann der Start des Betriebssystems abgebrochen. Durch Entfernen aller externen Speichermedien aus dem PC kann man diese Fehlermeldung vermeiden, und das Betriebssystem fährt den PC dann wieder normal hoch.
Der NTLDR (New Technology Loader) ist der Bootloader von Windows XP. Um diesen reparieren zu können, muss eine Windows XP - CD vorhanden sein. Vor dem booten des Computer muss diese im CD-Rom Laufwerk des Computers eingelegt sein. Nach dem Booten ist ein Wechsel in die Wiederherstellungskonsole notwendig. Dort werden die notwendigen Befehle nacheinander eingegeben und mit der Eingabetaste ausgeführt. Die Befehle werden ohne Anführungszeichen eingegeben.

1. Das Masterbootrecord reparieren mit: "FIXMBR C:" (C ist der Laufwerksbuchstabe der Festplatte.)
2. Den Partitionssektor reparieren mit: "FIXBOOT C:" (Auch hier wieder C ersetzen.)

3. Die Datei NTLDR kopieren mit: "COPY D:\i386\NTLDR C:\" (D ist das Cd-Laufwerk / C ist die Systempartition)

4. Die Datei NTDETECT.COM kopieren mit: "COPY D:\i386\NTDETECT.COM C:\" (Wieder das Selbe.)

Jetzt muss der Computer nur noch neu gestartet werden und der Fehler müsste behoben sein.
NTLDR ist eine Fehlermeldung des Technology Loaders. Irgendetwas hindert Windows XP beim Booten des PC. Die einfachste und effektivste Lösung ist, die Recovery CD von Windows XP zu benutzen und das Programm wieder korrekt aufzuspielen. Dann wird auch diese Fehlermeldung nicht mehr auftauchen und der PC läuft wieder einwandfrei.
mit deinem Muskel stimmt auch was nicht.