User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was könnt Ihr in Irland empfehlen? Wir reisen nach Irland und wissen noch gar nicht wo es schön ist.

Frage Nummer 30346
Antworten (4)
Ich würde an eurer Stelle entlang der Westküste reisen. Es gibt dort dramatische Klippen und strahlend grüne Hügel und alles hat einen fast mystischen Touch. Connemara, im Westen gelegen, gehört zu den mit Abstand atemberaubendsten Regionen des gesamten Landes - und Irland hat wirklich viel zu bieten!
gerade das ist doch das das schöne am Reisen. Man erfährt ein Land. Je langsamer desto besser.Was für den Einzelnen schön ist kann hier niemand beantworten, der Eine mag die Küste, der Andere den Whisky, der Nächste die grüne Landschaft, die Musik, die Menschen.....auf einer meiner Motorradtouren stellte ich fest, daß alles gesagte dort schön ist, egal wo
Kommt darauf an was ihr von eurem Urlaub erwartet. Dublin ist das kulturelle Zentrum Irlands und in jedem Fall einen mehrtägigen Besuch wert. Andererseits ist das Land ja auch berühmt für seine atemberaubende Natur, was wiederrum Reiseziele wie die vielen Kliffs oder Inseln sehr reizvoll macht.
Ich habe zu drei Irlandreisen die Bilder und längere Reisebericht (mit allerhand sonstigen Hinweisen) auf meiner Website eingestellt. Vielleicht werden die offene Fragane damit beantwortet.

http://www.cortante.bplaced.de/PAGE2007/0207ROM.html
http://www.cortante.bplaced.de/PAGE2009/0109ROM.html
http://www.cortante.bplaced.de/PAGE2011/0211ROM.html

Falls Du noch etwas wissen willst, wende Dich über die Startseite meiner Webseite (E-Mail-Kontakt) an mich. Liebe Grüße aus dem Odenwald und viel Spaß auf der grünen Insel. Pemm