User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was kostet ein Flughafentransfer in Warnemünde?

Aus aktuellem Anlass suche und vergleiche ich momentan die Preise für Flughafentransfers in Warnemünde.
Der Fahrweg beträgt ca. 29km, mit welchen Kosten kann ich hier bei einer einfachen Hinfahrt rechnen?
Ich würde vorab gerne abschätzen können, wie hoch die Kosten ausfallen damit ich eine Vergleichsmöglichkeit habe.

LG
Frage Nummer 3000085773
Antworten (3)
Hey, werbewixxer, niemand interessiert sich für deinen Mist. Piss dich ver.
Hallo sebastian1976,
mich interessiert es mächtig. Der Flughafentransfer in Warnemünde. Na, das ist etwas, das jeder wissen muss. Und ich weiß es nicht *schluck*.

Ich hoffe, du findest es heraus, und lässt es uns wissen.
Am besten, du lässt dir 10 Angebote kommen und vergleichst dann die Preise. Lass dir aber eine Referenzliste mitschicken. Ein Taxi ist auf jeden Fall zu teuer. Es gibt viele Dienstleister, die das zum halben Preis machen. Die tragen dir sogar das Gepäck und unterwegs gibt es Getränke.