User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was kostet es ungefähr, wenn man Werbeflächen mieten möchte?

Frage Nummer 5260
Antworten (7)
Das ist abhängig von der Größe, dem Aufstellungsort und der Dauer. Was kostet ein Auto ist genauso intelligent gefragt.
Je nach dem wie groß die Fläche sein soll. man bekommt schon welche ab 5,00 Euro pro Tag, die sind dann an Bushaltestellen und so. Es kommt auch auf den Ort an, wo das sein soll. Es geht sicher auch immer noch teurer, aber mit diesem Preis bist du ganz gut bedient.
Das liegt daran wo du die Werbefläche mietest. Je näher in der City, desto teurer. Weiter ist die Größe der Werbefläche ausschlaggebend und der Zeitraum, für den du die Werbung schalten möchtest. Es geht mit Kleinanzeigen schon ab 100 Euro los und ist natürlich unendlich steigerbar :( 1-2 Tage Plakatierung kosten schon ab 400 Euro
Das kommt immer ganz drauf an, welche Art von Werbefläche du haben willst. Es gibt ja Autos, Plakatwände und noch vieles mehr. Dann kommt es auch noch auf die Größe deiner Werbefläche an. Dann hast du noch die Auswahl zwischen Innen und Aussenflächen. Aber ich denke ab 80 € im Monat kannst du schon rechnen.
Plakatflächen kannst Du heute online buchen! Z.B. bei plakat-verkauft ! Einfach mal googlen! Da stehen die Preise pro Fläche drin und der Druck kann auch gleich mit übernommen werden.
Hallo. Ich kann soviel berichten das ich kürzlich für meine Frau zum 60 jährigen Geburtstag ein Plakat habe drucken lassen. das ganze kostete mich gerade mal 80 Euro für den Druck. und 110 Euro für die Plakatwand.

Gefunden habe ich das Angebot bei http://www.mein-plakat.de

Hier wurde mir auch beim Plakatentwurf geholfen. Ich hatte zwar schon eine Vorlage selbst erstellt. Diese wurde aber dann noch ein wenig verbessert.
They call me the werberer, yeah, the werberer
I roam around, around, around, around
(frei nach Dion DiMucci)