User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was kostet es wenn man Fensterheber nachrüsten möchte? Wo bekommt man sowas ganz billig?

Frage Nummer 5701
Antworten (4)
Hol sie dir bei den Ludolfs oder einem Schrottplatz deiner Wahl und bau sie selbst ein.
Was das kostet hängt von deinem Auto ab. Du findest bei Neumann-Japanteile.de bestimmt was passendes. Die kosten da ab 80 Euro für VW, hängt auch vom Typ ab. Da muss man schon aufpassen, dass man den richtigen bekommt, sonst wird es ärgerlich. Viel Glück
Es gibt dafür spezielle Bausätze, mit denen man sich elektrische Fensterheber einbauen kann. Diese Nachrüstsätze sind recht günstig zu habe, so ab 60 Euro ungefähr. Teilweise müssen allerdings noch zusätzliche Teile am Auto ausgetauscht werden, hängt ganz vom Fahrzeugtyp ab. Und wenn man selbst nicht so handwerklich geschickt ist, kommen noch die Kosten für Werkstatt hinzu.
Ich an deiner Stelle würde mich mal auf verschiedenen Schrottplätzen umsehen. Wenn dein Auto keine totale Rarität ist, wirst du dort bestimmt fündig. Das einbauen von elektrischen Fensterhebern kann eigentlich nicht so teuer sein, viele Schrottplätze bieten auch Reperaturservice an.