User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was macht echtes Profi Make Up aus? Lohnt sich die Anschaffung für Privatpersonen?

Frage Nummer 41956
Antworten (3)
Das ist im Prinzip wie bei Friseurprodukten. Du kannst dir diese ja auch in einem Fachgeschäft oder aber direkt bei deinem Friseur kaufen. Genau so ist es mit dem Make-up. Manchmal hast du sogar glück das du auch dieses bei deinem Friseur bekommst - ist aber unterschiedlich. Viele Profis benutzen aber auch Produkte aus dem Drogeriemarkt ;-)
Ein Makeup, wie es Profis benutzen, zeichnet sich durch eine feste Konsistenz aus, die auch bei Schweißausbrüchen nicht verläuft. Dies heißt Pancake, z. B. ICOS wet and dry, und ist in Geschäften erhältlich, die auch Bühnen- und Artistenbedarfsartikel verkaufen.
Wenn es richtig gut werden soll, dann ist eine Typberatung mit anschließendem Schminken perfekt. Auf diese Weise wird der eigene Typ verstärkt und es werden kleine Schönheitsfehler überdeckt. Ein professionelles Make-Up ist unauffällig und für jeden Tag geeignet.