User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (42)
Zombie, geh` schlafen!

Das interessiert KEIN SCHWEIN!
Sie veröffentlicht regelmäßig das Beste aus den 70er Jahren und tritt in Einkaufszentren, Möbelmärkten und Provinzfesten mit altbekannten Liedern auf.
Ist das eine Tochter von Udo Jürgens?
Moonlady, da magst Du vielleicht recht haben. Jedoch würde ich mal an Deiner Stelle vor der eigenen Türe kehren. Mich interessieren zu Beispiel in keinster Weise die Ergüsse einer Hormon (oder durch was sonst noch) verstrahlten Frustliesel mit Speckbarbie-Avatar. :-*
Mann, Albinez, was bist du heute so zickig? Das bin ich gar nicht gewohnt von dir.
Gottseidank wird ja niemand zur Teilnahme oder zur Lektüre aller Posts hier gezwungen...
Im Übrigen: Laut Wikipedia singt Andrea Jürgens immer noch...
Ihr habt es geschafft, dass ich die Dame jetzt gegugelt habe. Sie stammt aus Wanne-Eickel, falls das auch jemand interessiert.
da fällt mir nur noch Mike Krüger ein: "Lieber 'ne Kanne Loni als 'ne Wanne Eickel" ...
OMG - es ist erst kurz nach 13 Uhr. Wie tief wird mein Niveau heute noch fallen? HILFE!!!
@bh_roth: Das sind bestimmt die Begleiterscheinungen meiner Menno-Pause ;-)
Andrea Jürgens, ich erinner mich noch an diese grauenhaften Zeiten. Das dieses Gejaller damals keinen Ohrenkrebs verursacht hat, Unbegreiflich.
Die super sympathische Schlagersängerin Andrea Jürgens bereitet sich auf ihr Comeback für das kommende Jahr 2015 vor. Ich freue mich total darauf und oute mich als ihr größter Fan. Ich liebe die "kleine" Jürgens wirklich über alles. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und eine himmlisch süße Stimme. Für mich ist die Andrea, neben der Michelle, die beste deutsche Schlagersängerin. Mir gefällt einfach alles an ihr.
Statt einer Antwort.
Don´t mind the quality.
Es kann auch geschehen, dass sich das Böse
In das Gute verkehrt.
To your knowledge.
Bonnie Tyler sah immer aus wie eine Friseuse oder Nutte.
Willst du die Schlagersängerin Andrea Jürgens mit einer Nutte vergleichen?
Bonnie Tyler vom Aussehen. Andrea Jürgens kenne ich nicht.
Andrea Jürgens und diese Michelle hab ich aus meinen Ohren verbannt. Dieses Gejaller gibt Ohrenkrebs. Das hat nix mehr mit Musik zu tun, das ist eine Zumutung.
Gast
Ist Andrea Jürgens eine uneheliche Tochter von Udo Jürgens? Oder aus welchem Grund sonst könnte man sie kennen?
@Celsete: mit Udo hat sie nix' zu tun - die heißt einfach so. Es sind in D auch nicht alle Müllers oder Schmitzens miteinander verwandt.
Sie war Ende der Siebziger ein Kinderstar in der Hitparade (zu einer Zeit mit nur drei Fernsehprogrammen....). Die heute 45-55-jährigen dürften mal was von ihr gehört haben.
Andrea Jürgens hat seit diesem Jahr die deutsche Staatsbürgesachft, lebte sonst in der Schweiz oder so, bin mir da jetzt nicht so sicher. Aber in ihrem Perso steht jetzt Jürgens und nicht ihr Geburtsname, hab ich die Tage mal irgendwo gelesen.
@Opal: was immer Du geraucht hast, bovor Du diese Antwort gegeben hast, ich will auch was davon....
Musca, siehe hier.
Und geraucht hab ich noch nix ;-))))
und ich hab´niemanden was getan, warum schickt man mir solche Links
sorry, meinte natürlich dich ing. Und sie war vorher Östereicherin
Tschuldige Musca hab mich da vertan, kann ja mal vorkommen...
@Opal: was hat Jenny Jürgens mit der Frage nach Andrea Jürgens zu tun?
Ich wusste ja, dass im Alter die Sehkraft langsam nachlässt, aber den Unterschied zwischen Jenny (Tochter von Udo) und Andreas Jürgens sollte jedem ins Auge Stechen.
Die kleine Andrea war zur unser aller Schande schon immer Deutsche (geb. in Wanne-Eickel, vieleicht erklärt das einiges ...)
oh, Schande über mein Haupt, da hab ich mich im Eifer des Gefechts doch fehlleiten lassen. Das ist mir ja nun sowas von unangenehm, da bin ich wohl der Depp des Tages. Mist
Ich finde die "kleine" Jürgens richtig geil. Sie hat tausend mal mehr Ausstrahlung als eine Berg oder eine Fischer zusammen. Ich liebe die Andrea Jürgens abgöttisch.
Ich möchte Superfan nicht zu nahe treten. Aber sie sieht aus wie eine Fischhändlerin vom Wochenmarkt. Hat sich nicht gerade positiv entwickelt.
Hier. Das ist jetzt nicht unbedingt die "kleine Andrea"!
es gibt Alternativen, aber das hatten wir ja schon
Dann ist ihr neuester Hit:
"... und dabei liebe ich MICH beide ..." ???
Die Andrea Jürgens sieht immer noch richtig klasse aus. Ich würde sie bestimmt nicht aus dem Bett schubsen...
Hör auf, Superfan, Du hast einen an der Waffel. Schnapp Dir Deine gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten und gut ist es!
Die Andrea Jürgens ist immer noch eine sehr attraktive Frau mit einer geilen Ausstrahlung. Ich liebe diese "kleine" Schlagersängerin wirklich über alles.
Psychopath!
Beim Durchsuchen meiner alten Kindheits-Schatzkiste habe ich doch tatsächlich eine alte Autogrammkarte gefunden, die genau dieser entspricht. 3,49€! Ich geh kaputt! Soweit ich mich erinnern kann, hat sie damals in den 80ern eine Autogrammstunde im Globus meines Heimatortes gegeben, und mir ein paar feuchte Jugend-Träume bereitet :-)
Oh du glücklicher Junge... hi hi hi.
Und dann hat Dir am morgen deine Mutti den Stengel geleckt... hi hi hi
...und büdde, büdde, Du selbsternannte Poliglotte maschiene. Schreib nicht mehr in Deinem Schrott Englisch. Es heißt FYI (for you information) nicht knowledge *schüttelkopf*