User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Was macht eigentlich Mathias Sammer beim FC Bayern?

Ich stelle mir die Frage, wozu eigentlich Mathias Sammer beim FC Bayern taugt?

Ist der FC durch ihn besser, was bringt er diesem Verein?
Frage Nummer 3000026435
Antworten (21)
Die Frage stelle ich mir schon länger, bin aber zu keinem Resultat gekommen.
Kann man doch fast jeden Spieltag hören und sehen. Die Reporter anpfeifen und wenn die Mannschaft gerade gewonnen hat, die Spieler zusammenfalten. Der findet selbst bei einem 20:0 noch ein Haar in der Suppe. Das ist der Miesepeter bei der Truppe. Soll vermutlich den Größenwahn verhindern, wenn die Mannschaft zu viele Punkte hat.
Übrigens aus meiner Sicht ein äußerst unsympathischer Mann, der sich bereits hier im Revier beim BvB keine Freunde geschaffen hat.
Naja, jetzt will ich zwar nicht unbedingt auf Vorurteilen rumreiten aber Haarfarbe und Herkunft ist ja schon fast prädestiniert für Krawall. Bei der Ausstrahlung und dem stechenden Blick, lassen die Sympathien schon schwer nach.
Gast
rayer - damals Botschafter zur Völkerverständigung.
Huddelduddel
Wer? Ich oder Sammer?
Gast
rayer - hast du auch rüber gemacht?
Gast
ich meine, warst du auch an der friedlichen Übernahme beteiligt?
Huddelduddel
Bin geboren, aufgewachsen und lebe im Westen. Meine Aussage bezog sich auf die etwas auffällige Rechthaberei und das Besserwissertum mancher Neubürger. Wobei ich das bei einem der User hier vor knapp 2 Jahren mal vermutet hatte, die Herkunft aus dem Osten wegen der extremen Rechthaberei meine ich. Soll aber aus dem Hessischen sein. Wobei, Hessen liegt ja an der ehemaligen Grenze vielleicht deshalb.
So wichtig ein Guardiola, ein Lahm, ein Müller für den Verein auch sind - rechtlich gesehen sind das nichts anderes als austauschbare Arbeitnehmer.
Sammer hingegen ist der Arbeitgeber. Ob ein Trainer bleibt, ein Spieler kommt, was auch immer. Er entscheidet.

Ich mag ihn nicht, aber einen guten Job macht er!
(wobei die Verschiedenheit der Motive schon erstaunlich ist - als Spieler und Trainer macht er den BVB zum Meister. Amos mag ihn trotzdem nicht und ich deswegen)
ing
Frag mal Amos ob er dich mag ;-)
@rayer: er würde nicht antworten, da ich auf seiner "ignore"-Liste stehe.
Gute Antwort! *g*
Wenn er die Wahl hätte, und nur diese, zwischen Dir und C, denke die würdest gewinnen;-)
Gast
rayer - du sollst den Belzebub nicht noch rufen
Deswegen habe ich mich so dezent ausgedrückt. Normalerweise benutze ich den nächsten Buchstaben im Alphabet ;-)
Böser Amos. Nur Gift und Galle. Hmhmhm.
Bist Du beim ZDF? Den Link hatten wir schon.
https://www.youtube.com/watch?v=t05G0983BcI