User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
Wenn der Kunde zufrieden ist, war die Beratung gut.
Wenn ein Kunde am Ende einer TV-Kaufberatung mit einer Waschmaschine nach Hause geht, war die Beratung suboptimal - zumindest für den Käufer!
Ich würde auf jeden Fall in den Fachhandel gehen. Die Verkäufer/innen kennen die neuesten Trends, können auf Sonderangebote hinweisen und individuell auf Fragen eingehen. Außerdem muss man zum Kauf eh in ein Geschäft, außer man bestellt das Gerät online.
Ich finde es am übersichtlichsten, sich anhand von Vergleichslisten zur TV Kaufberatung im Internet zu informieren. Hier findet man alle Angaben auf einen Blick und kann sich per Mausklick die Vor- und Nachteile aufrufen. Verkäufer schwatzen einem oft nur teure Modelle mit allerlei Schnickschnack auf.
Also von einer Beratung übers TV kann ich nur abraten. Geh lieber persönlich hin. Dann kannst du auch Fragen stellen.
Ich würde nie auf eine TV Kaufberatung verzichten. Es gibt so viel zu beachten, das fängt schon bei der Frage nach Plasma-TV oder nicht? und der Größe der Bildschirms an, außerdem ist es praktischer, sich individuell informieren zu lassen, anstatt sich mühevoll Details erarbeiten zu müssen.