User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was macht ihr nach und kurz vor dem WELTUNTERGANG am 21. DEZ 2012???

Am 21. Dezember 2012 soll laut der Vorfahren der Biene-Maja, also den "Majas" die Welt "untergehen". Was macht ihr so schönes nach und kurz vor dem Weltuntergang ??? Findet ihr das auch blöd, dass dieses Jahr niemand mehr Weihnachtsgeschenke bekommen wird??? Ich habe leider viel zu früh einen Gig angenommen, und nun muss ich gemeinsam mit dem Publikum untergehen... so ein Mist aber auch, ich bin doch nicht "Modern Talking".. menno.... Geht das nicht auch an einem anderen Termin??? :D :D :D
Frage Nummer 52167
Antworten (10)
Ich glaube da fehlt ein "KOMMA" und so.. und das ausgerechnet vor so einem wichtigen Termin. Manno-mann-aber-auch!
Gast
christbaum schmücken und den gefangenenchor aus nabucco auflegen.
ich wohne ja ganz in der Naehe von den Jungs, die damals nicht den Weltuntergang, sondern eine neue Epoche angekuendigt haben. Insofern freue ich mich auf eine frische Generation von knackigen Chicas und lasse mir von ihnen den "grossen Baeren" zeigen.....am Sternenhimmel :-)

.
Ich werde noch schnell eine hohe Lebensversicherung abschließen.
Danach Geschenke kaufen. Da ich ja an den Untergang glaube, gebe ich vorher dafür kein Geld aus.
an dem Tag ist unsere Betriebsweihnachtsfeier. Ich glaube, der Chef hat sie absichtlich dahin gelegt in der Hoffnung, das Essen mitnehmen zu können, ohne danach bezahlen zu müssen.
Ich werde mir noch ein paar Musik-CDs kaufen, aber rate mal, welche nicht!
beten
Gast
Vor dem Weltuntergang sollten wir Griechenland noch schnell die Schulden erlassen.

Ich hoffe ich kann mich mal nach dem Weltuntergang an ein total versautes "Engelchen" heranmachen.
Ansonsten "Weltfrieden" und Goosfraba.
eine äußerst wichtige frage...