User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was macht man im Urlaub in Ostfriesland wenns die ganze Zeit regnet?

Frage Nummer 37123
Antworten (5)
Bumsen
Oder Vögeln. Oder Beides.
Ich weiß zwar nicht, wie man sich in Ostfriesland schon allein bei der tollen Landschaftt langweilen kann, aber wenn ihr Kultur erleben wollt, dann kann ich euch Emden empfehlen mit seinem Kunstmuseum (von Henri Nannen gegründet) und dem ostfriesischen Landesmuseum. Ansonsten einfach regenfeste Kleidung anziehen und ab in die Natur. :-)
Die gibt es durchaus. Lasse dir mal von einer interssanten Webseite den Link hier: http://www.ostfriesland.de/kultur/museen.html. Dort kannst du dich umsehen und schauen was für dich spannend wäre. Ansonsten kann man aber auch immer mit Spielen die Zeit totschlagen (natürlich nur, wenn man mit mehreren Leuten im Urlaub ist. ;-))
Es gibt regionale Museen, die durchaus sehenswert sind, zur örtlichen Kultur, zur Lebensart, aber auch zu mondäner Kunst. Das kommt auf die jeweilige Stadt an. Vor allem aber sind Kneipen und ältere, traditionelle Restaurants interessant; die haben sehr viel ostfriesischen Charme.