User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Was macht Menschen sympathisch?

Wir hatten einen neuen französischen Kollegen, der hat die Frauen mit Madame angesprochen, die fanden das einfach toll. Als ein anderer Kollege mit Madame anfing, wurden nur die Gesichter verzogen.
Frage Nummer 3000123269
Antworten (9)
Original und (wahrscheinlich plumpe) Kopie?
Isch weiss nischt . . . 🥰
Nicht rechthaberisch und arrogant zu sein wäre ein guter Anfang.
Dann fällt rayer da schon mal aus.

Aber wenn ich mich beschreiben müsste... das würde 110% Übereinstimmung geben. Also zum symphatisch sein, ̶o̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶ä̶̶h̶̶n̶̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶̶.̶
Mitmenschen grundlos zu beschimpfen und zu beleidigen ist ebenfalls kein Sympathiefaktor.
Moment, mit keinem Wort hab ich irgendjemanden hier beschimpft oder beleidigt.
Opal, Du warst nicht gemeint. Du bist meistens sympathisch.
Und "rechthaberisch und arrogant" sind deine Worte.

Die musst du jetzt nicht, was auch völlig absurd ist, auf meine Antwort projezieren.
Aso tschuldige dann ist das nachfolgende von mir mehr als unangebracht, Tschuldige bitte.