User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was mag es kosten, sich das Autodach umlackieren zu lassen? Hat das hier jemand schon mal gemacht und kann mir berichten?

Frage Nummer 24329
Antworten (3)
Ein einzelnes Teil des Autos in ener Farbe zu lackieren dürfte in einer Werkstatt bei so ungefähr 200 Euro liegen. Das Dach ist zwar groß aber dafür recht einfach abzukleben, da es nicht so verwinkelt ist, wie zum Beipsiel der Kotflügel. Bei zweifarbiger Lackierung wird der Preis natürlich höher.
das hängt davon ab, wo du das machen lässt (vertragswerkstatt, freie werkstatt, autolackiererei) und wie du das dach gestalten möchtest (einfarbig, mit motiv usw.). lasse dir einfach von verschiedenen werkstätten angebote machen. darüber hinaus würde ich das ganze auch noch bei myhammer ausschreiben - zum vergleich.
Das kommt sicher ein wenig auf die Art der Lackierung an. Auch auf die Art der Werkstätte, die Sie dafür wählen. Das kann schätzungsweise zwischen 80 EUR und mehreren EUR alles sein. Weder ist der Lack sehr teuer, noch handelt es sich um eine komplizierte Tätigkeit. Sie könnten das auch gut selbst tun.