User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was meint ihr, wird wohl die Herbstmode 2012 sein? Könnten die Trends vom letzten Herbst wieder modern werden?

Frage Nummer 41672
Antworten (3)
die Trends vom letzten Herbst sind aber so was von passé!
es kann (darf) doch nicht sein, dass ich die Klamotten vom letzten Jahr noch mal tragen darf und nichts Neuses kaufen muss - also das ist absolut ausgeschlossen.
Wobei: irgendwann kommen die Trends schon noch mal, aber das dauert einige Jahre.
Der Marine-Look, der im Sommer angesagt war, zieht sich auch ein wenig in den Herbst. Besonders so eine Art College-Kleidung, also sehr britisch, ist auch gerade Trend. Was aber definitiv auch kommen soll, ist der 70s-Style. In der Mode kommt eben alles wieder.
Diesen Herbst werden wieder so richtig klassische Herbsttöne in den Läden zu finden sein. Braun in allen Abstufungen, Rostrot, Dunkelgrün und Senf - sozusagen das komplette Angebot eines Laubwaldes im Herbst. Bei hellbraunen Haaren sind vor allem die Braun- und Senftöne interessant. Auch bunte Strumpfhosen in diesen Tönen kommen wieder.