User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was muss bei der Reinigung von einem E-Herd mit Ceranfeld beachten?

Frage Nummer 38531
Antworten (7)
Du darfst nicht den Schwing- oder Bandschleifer dafür nehmen.
Auch Ihren geliebten Fein Multimaster nicht ?
*grinse*
Es gibt Reinigungscremes die nichts anderes sind als aufgelöste Zahnpasta. Nicht verwenden. Enthalten Sandkristalle die die Glasoberfläche 'verscheuern'./ zerkratzen.
Es gibt Ceranfeldschaber im Handel die in Verbindung mit aufgetragenem handelsüblichem fettlösenden Reinigern Ihren Dienst tun.
Wie oft man das anwendet ..ist jedem selbst üeberlassen.
@PorterC: Naja, der Multimaster ist schon ein geiles Werkzeug. Da könnte man schon mal an das Ceranfeld gehen. Aber ich verpeek mir doch nicht meine Schleif- und Polieraufsätze!
Ich hätte da aber noch mein Allerweltsreinigungsmittel.
Bulshit Bingo! "Was muss ich ... beachten"
Hier kannst du einfach zu fertigende Muster bekommen: http://www.kindersuppe.de/Ostern/ostern.html. Man sollte Kinder aber trotzdem nie mit Scheren allein lassen, egal wie reif sie scheinen. Es sollten ohnehin nur Sicherheitsscheren verteilt werden. Diese sind ausreichend ungefährlich.
Wir haben mit unseren Kindern und deren Freunden im letzten Jahr einen ausgefallenen Osterhasen aus Filz gebastelt.Dazu durfte sich jeder ein Stück Filz in seiner Lieblingsfarbe ausssuchen und daraus jeweils ein Körperteil mit einer von mir vorher angefertigten Kartonschablone ausschneiden, um sie dann zu einem kunterbunten Osterhasen zusammenzukleben.Das Ergebnis war einmalig!
@Leesamuelese:Vollpfosten-Alarm