User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was muss ein guter Elektromotor können und wo finde ich so was?

Da ich mir eine kleine Werkstatt einrichten möchte, gehört da wohl auch ein Elektromotor dazu. Worauf sollte man unbedingt achten?
Frage Nummer 1
Antworten (3)
Weiss ich auch nicht so genau. Aber wir können ja mal was zusammen essen gehen ;-)
Auf jeden Fall solltest du bei einem Elektromotor auf die Leistung achten, denn sonst ist der Spaß ganz schnell vorbei. Aus dem vermeintlichen Schnäppchen wird dann schnell ein Reinfall und du musst wieder tief in die Tasche greifen, um doch ein besseres Gerät zu bekommen. Also am besten gleich von Anfang an, die Augen auf! Ich hoffe, mein Rat hat dich nicht enttäuscht.
Diese Frage ist vollkommen unmöglich zu beantworten, es gibt 1000 Elektromotoren für 1000 verschiedene Zwecke. Es sei denn, du willst dem Elektromotor nur dabei zuschauen, wenn er sich dreht und das wars dann.