User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Was muss ich beachten, wenn ich eine hochwertige und energiesparende Friteuse kaufen möchte?

Frage Nummer 9909
Antworten (3)
Das Kaufen ist nicht das Problem, eher das Benutzen! Achte vor allem auf dein Cholesterin und frittiere hin und wieder Tintenfische.
Schau, dass sie nicht zu klein ist, sonst ärgerst du dich nachher nur, wenn manche Sachen nicht richtig in den Frittierkorb passen. Der Stromverbrauch ist ja angegeben, den kannst du direkt vergleichen. Wenn du dir bei der Qualität unsicher bist, kannst du ja im Netz nach Testberichten suchen, dann weißt du, welches Modell was taugt.
Solltest natürlich erstmal die Preise vergleichen, um ausschließen zu können, dass du das Produkt beim anderen Händler billiger bekommen hättest. Ansonsten natürlich TEstberichte lesen, das sollte dich am Meisten weiterbringen. Schau dir mal www.ciao.de an.